Die Philosophie hinter handwerkonline.eu

 

Wir sind eine Gemeinschaft von über 10.000 Handwerksbetrieben
Wir bieten den Nutzern und Mitgliedern unseres Handwerkernetzes 

eine strukturierte Informations- und Kommunikationsplattform speziell für

  Handwerker

professionelle Präsentationsmöglichkeit

ein umfassendes Handwerker-Netzwerk, das Sicherheit gibt

• stetige Weiterentwicklung zusammen mit den Handwerkern, Partnern 

  und Kammern


Was wollen wir
Wir wollen für und mit unseren Handwerkern im ostbayerischen Raum ein Handwerkernetzwerk auf- und ausbauen.

Dies erfolgt als Internet-Portal, zu dem alle grundsätzlich kostenlosen Zugang haben. Dort bieten wir auf das Handwerk zugeschnittene Leistungen aus den Bereichen Einkauf, Finanzen, Marketing/Vertrieb, IT/Kommunikation und Organisation und weiteren Bereichen an.

Wir wollen mit diesem Portal eine Schnitt- und Schaltstelle zu Behörden und Kammern, Endkunden und weiteren Dienstleistern aus anderen Bereichen sein.

Wir fördern die Information, Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den Handwerkern.

Wir wollen für unsere Mitglieder ihr persönliches Handwerker-Netzwerk sein, das heißt, dass wir auch persönlich ansprechbar sein werden. "Wir nehmen Sie bei der Hand", um auch gemeinsam individuelle Lösungen zu finden.